Hygiene

Hygiene ist zu einem wichtigen Baustein in unserem Leben geworden. Das Bewusstsein ist heutzutage ein anderes als noch vor einiger Zeit. Früher hatten Desinfektionsmittel hauptsächlich nur im medizinischen Bereich eine besondere Bedeutung, mittlerweile sind sie überall dort notwendig, wo viele Menschen aufeinander treffen.

Hygiene in der Öffentlichkeit

Im öffentlichen Raum, wie beispielsweise auf Parkplätzen, Spielplätzen, Parkbänke, Messehallen etc. können wir mit Kaltvernebelung, aber auch Drohnendesinfizierung arbeiten. Die Desinfektionsmittel werden dadurch punktuell versprüht, wodurch sie nachhaltig sind und eine Zeitersparnis zur herkömmlichen Vorgehen bieten.

Hygiene im privaten Bereich

Bisher wurde im privaten Bereich kaum Desinfektionsmittel benötigt. In der heutigen Zeit sollten Flächen aber auch desinfiziert werden.

Hygiene Markt

Da sich das Bewusstsein für Hygiene verändert hat, ist der Markt um ein vielfaches gewachsen. Früher hatte Desinfektionsmittel in der Drogerie nur einen sehr geringen Platz eingenommen, mittlerweile sind es bereits Regale.

Zudem lag die Zielgruppe für Desinfektionsmittel hauptsächlich im medizinischen Bereich, heutzutage sind die Mittel aber auch für den Endverbraucher notwendig geworden.